Mikrofon für die Arbeit

Index Eureka

Enthusiast
Hallo,

nachdem ich mir in den Letzten Monaten die Beyerdynamic DT 880 250Ohm und die dazugehörige Asus Xonar STX gekauft habe, mit denen ich immer noch HÖCHST zufrieden bin, brauche ich jetzt ein Mikrofon ob USB oder eins was ich an die Karte (Mikrofon Verstärker?) anstecken kann.

Benutzt wird es für Skype / Teamspeak und n paar Tutorials die ich für Arbeitskollegen mache.
Ich habe schon in die Soundkarte und den Kopfhörern Investiert, das habe ich NICHT mit dem Mikrofon vor. Zur Zeit benutze ich das 9€Mikro ausm Saturn und ich brauche nur eins, was Funktioniert und wo ich mich nicht anhöre wie in einer Blechdose :d

100€ habe ich mir als Limit gesetzt, weniger ist natürlich Besser !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Wenn du nicht gerade in einem Großbüro arbeitest, solltest du dir ein mal Großmembran Mikrofon anschauen.
Ich kann dir das "Samson Meteor" empfehlen. Das ist vom P/L ziemlich gut und die Aufnahme Qualität braucht sich nicht zu verstecken vor den preislich höheren Geräten.

Sonst gibt es noch:
Samson G-Track
t.bone sc440
Blue Yeti

Also wenn es ein Standmikrofon werden soll, dann würde ich Dir in diesem Preisbereich das t.Bone sc440 empfehlen.
Das sc440 gibt es bei Thomann.de für glaube 89€ im Podcast Bündle mit Ständer und Popschutz und bietet für den Preis eine gute Qualität.
Wenn es was anderes werden soll kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

und noch ein speedlink capo testen (ja erschlagt mich :P)
dann gleich noch Trust Starzz mitbestellen, um in Amazon kein Versand zu zahlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann behalt das doch?
Ich hab ein Samson G-Track und bin damit zufrieden...denke nur einen Instrumenteneingang wirst du nicht brauchen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh