Mikrofon für Sprachsoftware

T-Mac

Enthusiast
Hi,

also ich suche ein Mikrofon oder auch Headset, welches gut geeignet für eine Sprachlernsoftware ist. Es sollte also die Aussprache ziemlich klar "rüberbrigen". Da ich im Bezug auf sowas leider keine Ahnung habe, wollte ich hier nachfragen, ob mir vielleicht jemand etwas spezielles empfehlen kann, was am besten auch nicht ganz so teuer ist. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir doch ein Vocal Microphon..
Also ich habe z.B. ein Shure PG58 und dazu einen kleinen Mixer Behringer UB 1002.. :)

danke für den tip, aber das übersteigt meinen preislichen rahmen, zumal ich mir eigentlich keinen mixer holen wollte
gibt es nicht ein preisgünstiges mikro, das für solche ansprüche ausreicht ?

Everest2000 schrieb:
mein till wäre ein gutes gamer headset..weil das shure headset schon relativ oversize wäre.

hast du vielleicht einen tip, welches headset zu empfehlen ist ? sollte wie gesagt nur nicht so teuer sein...

Zuletzt bearbeitet:
na dann werde ich mich wohl mal nach denen umgucken...gute kopfhörer machen sie ja auf jeden fall ;)

Sennheiser PC150 ist sehr zu empfehlen für dein Vorhaben und sollte auch preislich OK sein.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh