Mikrofon für VOIP

Donutboy

Neuling
Hallo Leute,
Ich suche ein Mikrofon (kein Headset) für VOIP (zb Skype).
Was würdet ihr mir vorschlagen (sollte nicht all zu teuer sein...50€?)

Sowas hier?
Superlux HI 10 - Thomann sterreich

Mit freundlichen Grüßen
Donutboy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er wollte eas günstiges... kleiner Hinweis noch: manche Mikrofone brauchen eine Speisespannung, auch da drauf achten...

Ja eigentlisch schon aber...
...ein Ansteck mikro will ich nicht
...das Schwanenhals mikro (link ist oben) kostet zwar 58, aber ich brauche noch einen Fuß dazu dann bin ich eh schon nahe den 88 Teuro die das Snowball-Mikro kostet

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Was ist mit dem Modmic? Wäre das nichts für dich?

Eher nicht, denn ich telefoniere nicht nur mit den Kopfhörrn sondern auch mit den Lautsprechern.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Du wirs kein Problem mit dem Teil haben --> Mein Bruder benutzt es auch in TS und Skype.. die Leute auf der anderen Seite sind baff wie gut er klingt bzw. wie verständlich er ist.

Vorher hat er diese Headset gehabt:
Caseking.de » Gaming » Headsets/Headphones » Headsets - Logitech » Logitech G930 Wireless Gaming Headset

Soviel Müll wie den habe ich noch nie gesehen. Er hat jetzt das:
Ultimate Ears UE SF 10 Pro Triplefi Retoure + den Snowball.

Besseres gibt es echt nicht :), tja das liegt halt daran das einer in der Familie (Mich) sich mit Audio auskennt^^. Die X-Fi Soundkarte ist auch geflogen^^.

Du wirs kein Problem mit dem Teil haben --> Mein Bruder benutzt es auch in TS und Skype.. die Leute auf der anderen Seite sind baff wie gut er klingt bzw. wie verständlich er ist.

Das ist natürlich toll soetwas zu hören.

Ich habe (noch) das selbe, nur kabelgebunden
Caseking.de » Gaming » Headsets/Headphones » Alle Headsets & Headphones » Logitech G35 Gaming Headset

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh