Mikrofon mit 9V Versorgungsspannung an 48V Phantomspeisung betreiben?

zocker7

Enthusiast
Also, ich habe dieses Mikrofon,
welches 1,5-9v Phantomspeisung betieben wird.
Ich finde für Mikros die mit solch einer Spannung betrieben werden leider kein Interface.
Immer nur diese Batteriebetriebenen Adapter.
Kennt jemand ein Interface oder einen Adapter der so ein Mikro mit der Entsprechenden Spannung (ohne Batterien) betreiben kann?
Die Interfaces fangen ja in der Regel bei mindestens 12v an.
Ich habs auch schon an einem Focusrite Scarlett Solo Studio 3. Gen getestet, aber rauscht und knistert es nur weil wohl zuviel Spannung anliegt.

Gibt es da keine möglichkeit das Mikro ohne Batterielösung zu betreiben oder gibt es XLR Adapter die die Spannung der Interfaces herunterregeln?

Oder wäre diese Spannungs-Range 1,3-20 V von dem Mikro passend für das besagte Interface?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es da keine möglichkeit das Mikro ohne Batterielösung zu betreiben oder gibt es XLR Adapter die die Spannung der Interfaces herunterregeln?

Okay, die XLR Seite kommt in das Interface, aber wie schließe ich das Mic mit Mini XLR (Weiblich) an diesen Adapter an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh