Mikrofon

Lahm|3l

Neuling
Hallo,
habe mir AKG Kopfhörer gekauft und suche nun ein passendes Mikrofon als Ergänzung dafür. Kann man irgend eins empfehlen? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde ich jetzt empfehlen.
habe mich auch umgeschaut nach einem micro und auf das gestoßen.hat auch jemand den ich kenne und der meinte das ding ist der hammer.ich habe ihn damit auch immer klar und deutlich verstanden im teamspeak.

Hardwareluxx - Preisvergleich

Is halt die frage, was Du ausgeben möchtest, und ob es ein Standmic sein soll oder was anderes. und vor allem: wofür? Nur Teamspeak, Skype? Oder willst Du Sprache für Videos oder sogar Musik aufnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Für Teamspeak, Xfire und Online Spiele. Denek da ist so ein stand Mic ziemlich ungeeignet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh