Mikrowelle

spampy

Neuling
Ich hab vor einen Pc in eine Mikrowelle zu bauen, dafür bräuchte ich aber en möglicht kleines Mainboard, kennt einer von euch en gutes??

Es sollte für Amd sein und möglichst nicht zu teuer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Shuttle, ASRock und EPox gibt es ein paar brauchbare Mirco ATX Mainboards, und diese sind auch nicht alzu teuer

oder du versuchst irgendwo billig nen medion oem board abzustauben.^^ die sind wirklich mini.:d

Hier mal en paar Bilder wie ichs mir vorstelle:

case_412_0_th.jpg

case_412_1_th.jpg

jua... schaut ma nett aus...

is abr schon so eingeplant dass der on-knopp halt der micro-starter is odr?

allzu viel arbeit scheints ja auch net zu machen

Captain Veltins schrieb:
wirklich neu ist die idee anscheinend nicht.
wenn du dich noch erinnern kannst veltins. wir hatten die idee auch schon mal in üblicher runde aufgeworfen, doch dann meinten wir, dass man daran zu wenig erweitern könnte und somit entschieden wir uns für den trockner da kann man einfach noch viel mehr drum rum machen.:d

mit den wenigen erweiterungs möglichkeiten stimmt.
man muss ja ein recht kleines mainboard wählen und damit beginnen schon die einschränkungen.
wäre geil wenn man die funktion von dem drehteller irgendwie aufrecht erhalten können und sich irgendwas dreht.

ich würd auf jeden fall nochmal versuchen oben nen plexi reinzumachen oder halt nen window in nem gewissen design da reinzuschnibbeln, denn ansonsten haste ja nur nen stumpfen nachbau und nichts wirklich eigenes entworfen.:rolleyes:

du könntest ja auch ne wasserkühlung reinbauen dann fänd ichs derbst geil auf so nen kleinen raum ne wakü. ok gabs auch schon in barebones aber noch nicht iner mikrowelle. dann hast dir wirklich nen fetten respekt verdient!

Ja ich weiß das die idee nicht ganz neu ist, aber ich modde noch nicht lange und hab erst einen casemod an einem normalen Case gemacht, da sollte der 2. casemod auch nicht gleich ein Wunderwerk sein, wollte eben etwas einfaches. Zu den Drehknöpfen, ich hab auch vor, sie entweder als Powerknopf oder als Lüfterregler zu nehmen. Und das mit der wakü ware mein Traum aber dieser braucht Geld, was ich nicht allzu viel habe

spampy schrieb:
Ja ich weiß das die idee nicht ganz neu ist, aber ich modde noch nicht lange und hab erst einen casemod an einem normalen Case gemacht, da sollte der 2. casemod auch nicht gleich ein Wunderwerk sein, wollte eben etwas einfaches. Zu den Drehknöpfen, ich hab auch vor, sie entweder als Powerknopf oder als Lüfterregler zu nehmen. Und das mit der wakü ware mein Traum aber dieser braucht Geld, was ich nicht allzu viel habe
ne Wakü muss nicht teuer sein...

bei com-tra.de gibt es kühler für 20€, dazu ne günstige pumpe, radi vom schrottplatz und schläuche vom Baumarkt, schon hast deine 50€ wakü!

@ spampy ich hab hier ein gigabyte GA-8SIMLH rumliegen (aber leider für pentium) naja das is wirklich sehr sehr mini das passt in allen mircros :d bei intresse PM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh