Militärbasis+Fallout2

Fatal1ty

Semiprofi
Hallo,

spiele nun seit 2 Tagen Fallout 2. Jetzt bin ich bei der Militärbasis angelangt.
Nun hebe ich westlich der Lore die Metallstange auf und sammle das Dynamit in den Kisten in der Hütte ein.
Nun muss ich das Dynamit mit der Metallstange verbinden und das Ganze dann an der Lore befestigen.
Meine Frage: Wie verbinde ich das Dynamit mit der Metallstange und stecke das Ganze dann auf die Lore? Kann mir einer von euch bitte in Einzelschritten erklären, wie ich da vorgehen soll? Habe nach einer halben Stunde probieren nach einer Lösung des Problems im Internet gesucht, doch mit diesen Erklärungen komme ich nicht weiter.

Danke im Vorraus
Fatal1ty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Take out all the wolves in this part, go to the shack, get some dynamite, grab
the pole near the cart, use it on the cart, use the dynamite on the pole, push
the cart....

so oder so ähnlich sollts doch gehen oder? lang ists her ;)

Genau ... erst Stange dran, dann Rechtsklick auf die Stange, Inventarbuton, Dynamit ran und fertig. WUMM die Tür ist auf.

evnt. müsste man noch die lore "benutzen" bzw. anschieben,
wenn die beiden sachen dran sind.....

_:_
RK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh