[Kaufberatung] min. 22" mit FullHD, HDMI, Höhenverstellbarkeit, Kopfhörerbuchse?

maierpk

Neuling
Hallo zusammen,

bei mir steht endlich ein neuer Monitor auf dem Programm, mein geliebter Samsung 172x ist einfach zu klein jetzt :)

Da ich den neuen auch zum PS3-Spielen und BluRayschauen via HDMI nutzen möchte, dabei aber meine Frau im Homeoffice nicht stören mag sind folgende Dinge - neben Bildqualität und Co. - wichtig:
  • FullHD (1080 oder 1200)
  • HDMI-Anschluss
  • Höhenverstellbarkeit
  • Kopfhörerbuchse
  • 22" oder mehr
  • Preis max. 300,00 EUR

Beim Preis bin ich kompromissbereit, auch nach oben ;)

Ich habe leider noch kein geeignetes Gerät gefunden, daher dachte ich cih wende mich mal an die Experten hier im Forum.
Vielen Dank schon mal für Tipps...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh