mindestanforderungen

m4xi_

Neuling
hi leute! kann ich aus meinem seit 2 jahren alten pc, der nur mehr herumsteht umbauen in einen barebone?

sys:
xp 1200+
infineon 256mb
geforce4mx

wie schauts mit dem mainboard aus?
hab ein a7v drin, aber das wird nicht reinpassen oder?

was ist mit sowas?
http://geizhals.at/a68413.html

nur etwas billiger vielleicht ^^

sagst einfach sch*isse ja / nein :d

und ne gute tv karten empfehlung wär auch gut!

ajo hdtv brauch ich keines!

danke schonmal, lg m4xi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit lüfter, tv karte würd ich dann bei ungefähr 120€ stehn odeR? welche tv karte? :\ vorallem aber, reicht das sys? will zb. divx von der festplatte am tv anschauen bzw filme aufnehmen! danke, lg

Das Board hat keine SD-RAM-Slots (kein Wunder, der Chipsatz unterstützt das ja auch nicht).

Der Cube ist meines Erachtens nach übrigens Pothässlich (was natürlich Geschmackssache ist) :kotz:.

Ich empfehle dir - anstatt ein neues Board und DDR1-RAM zu kaufen - gleich den Umstieg auf ein kleines AM2-System. Ein ganz kleiner Sempron mit Board inkl. VGA + TV-Out, 512MB RAM und eine TV-Karte dürften dich inkl. Verkauf der alten Teile auch nicht teurer als 120€ kommen.

Oder du suchst dir bei Ebay (nicht gerade in Massen vorhandenen) ein gutes Sockel A-µATX-Board mit SD-RAM-Steckplätzen.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

hm, ich denk da werd ich so um die 250€ kommen...

aja, und wenn ich mir ein gehäuse mit full atx kauf, dann könnt ich ja alle bauteile weiterverwenden odeR? zb mit dem hier: nzxt duet lg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh