Ich habe im Nov. 2018 eine Gainward-GPU bei Mindfactory gekauft. Die Karte war gut sichtbar mit 3 Jahren Garantie mit einem Aufdruck auf dem Karton abgebildet. Dies war mit einer der Gründe für meine Kaufentscheidung. Die Karte ist mittlerweile defekt und überhitzt unter leichter Last deutlich.
Gainward bietet jedoch keine Endkundenherstellergarantie! Mindfactory lehnt jede Gewährleistung und Hilfestellung mit Hinweis auf die 24 Monate Gewährleistung ab.
Mindfactory schreibt hierzu "Eine Garantie haben wir nicht versprochen und haben mit dieser nichts zu tun, diese kommt ausschließlich vom Hersteller." Wohlwissend, dass Gainward nur Garantieansprüche über den Händler gewährt!
Für mich ist dies arglistige Kundentäuschung!
Gainward bietet jedoch keine Endkundenherstellergarantie! Mindfactory lehnt jede Gewährleistung und Hilfestellung mit Hinweis auf die 24 Monate Gewährleistung ab.
Mindfactory schreibt hierzu "Eine Garantie haben wir nicht versprochen und haben mit dieser nichts zu tun, diese kommt ausschließlich vom Hersteller." Wohlwissend, dass Gainward nur Garantieansprüche über den Händler gewährt!
Für mich ist dies arglistige Kundentäuschung!