Braineater
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 09.05.2006
- Beiträge
- 16.617
Hi,
ich muss mir hier mal dampf ablassen und will mal wissen ob jemand schonmal ähnliches bei mindfactory erlebt hat.
Ich habe heute früh Mindfactory eine Mail geschrieben weil meine per Paypal bezahlte Ware seit letzten donnerstag nicht losgeschickt wird, obwohl lieferbar.
Als Antwort bekomme ich eine Mail das sie sich dazu entschlossen haben die Geschäftsbeziehung mit mir zu beenden
Keine Begründung oder sonstiges...
Ich habe jährlich Beträge im 4 stelligen Euro bereich in dem shop gelassen und nun hauen die mich einfach raus. (Ich bin übrigens seit über 7 jahren dort Kunde gewesen)
Ich habe eine wage vermutung woran es gelegen haben könnte, aber das ist in meinen augen kein grund...ich habe letzte woche insgesamt 4 bestellungen aufgegeben.
Eigentlich sollten es nur 2 werden, die ich mitternacht versandkostenfrei per paypal zahlen wollte. Jedoch hat die paypalzahlung rumgesponnen und deswegen habe ich die bestellung dann als vorkassen bestellung aufgegeben ,damit ich den preis fest hatte. Als ich dann wenig später nochmal die zahlung per paypal versucht habe ging es plötzlich deswegen hatte ich die bestellung nun doppelt dabei...da man bei den aber immer erst anrufen muss oder eine mail schreiben muss damit die die bestellung stornieren hab ich alles erstmal so gelassen...
Das beste ist das ich noch 2 LGA 1155 Mainboards habe die eigentlich in die fehlerfreie revision getauscht werden sollten. da versuch ich auch schon seit letzter woche eine vernünftige aussage von denen zu bekommen wie das nun ablaufen sollte.
Nun werd ich wohl auf den fehlerhaften boards sitzen bleiben...
wahrscheinlich bin ich als kunde einfach zu lästig, da ich auch mal was zurück schicke wenn es nicht meinen vorstellungen entspricht(jedoch dann nur in einwandfreiem zustand) und weil ich mitternacht die versandkostenfreiheit nutze...
so ein *********
ich muss mir hier mal dampf ablassen und will mal wissen ob jemand schonmal ähnliches bei mindfactory erlebt hat.
Ich habe heute früh Mindfactory eine Mail geschrieben weil meine per Paypal bezahlte Ware seit letzten donnerstag nicht losgeschickt wird, obwohl lieferbar.
Als Antwort bekomme ich eine Mail das sie sich dazu entschlossen haben die Geschäftsbeziehung mit mir zu beenden
Keine Begründung oder sonstiges...
Ich habe jährlich Beträge im 4 stelligen Euro bereich in dem shop gelassen und nun hauen die mich einfach raus. (Ich bin übrigens seit über 7 jahren dort Kunde gewesen)
Ich habe eine wage vermutung woran es gelegen haben könnte, aber das ist in meinen augen kein grund...ich habe letzte woche insgesamt 4 bestellungen aufgegeben.
Eigentlich sollten es nur 2 werden, die ich mitternacht versandkostenfrei per paypal zahlen wollte. Jedoch hat die paypalzahlung rumgesponnen und deswegen habe ich die bestellung dann als vorkassen bestellung aufgegeben ,damit ich den preis fest hatte. Als ich dann wenig später nochmal die zahlung per paypal versucht habe ging es plötzlich deswegen hatte ich die bestellung nun doppelt dabei...da man bei den aber immer erst anrufen muss oder eine mail schreiben muss damit die die bestellung stornieren hab ich alles erstmal so gelassen...
Das beste ist das ich noch 2 LGA 1155 Mainboards habe die eigentlich in die fehlerfreie revision getauscht werden sollten. da versuch ich auch schon seit letzter woche eine vernünftige aussage von denen zu bekommen wie das nun ablaufen sollte.
Nun werd ich wohl auf den fehlerhaften boards sitzen bleiben...
wahrscheinlich bin ich als kunde einfach zu lästig, da ich auch mal was zurück schicke wenn es nicht meinen vorstellungen entspricht(jedoch dann nur in einwandfreiem zustand) und weil ich mitternacht die versandkostenfreiheit nutze...
so ein *********
Zuletzt bearbeitet: