Mindfactory Midnightshopping KEINE VERSANDKOSTEN??

ItZ BoOgEyMaN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
5
Hallo, wusst grade nicht genau wohin mit dem Thema deshalb hab ichs mal in Offtopic geklatscht.

Habe mir soeben bei Mindfactory einen PC zusammengestellt und wurde anschließemd förmlich von dem Versandkostenpreis erschlagen.

Auf 575 Euro kommen knapp 100 Öcken Versandkosten!

Jetzt meine Frage:
Gibt es noch die Möglichkeit bei Mindfactory nach 0 Uhr zu bestellen um die Versandkosten erlassen zu bekommen? Ich find das leider nicht mehr, doch wenn es das noch gibt wär ja spitze!
Sind daran noch irgendwelche Bedingungen geknüpft wie zB. Mindestbestellwert oder muss man das in der Bestellung selbst dann auch noch angeben?

Schonmal danke für eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss wohl ein Systemfehler gewesen sein.

Jedenfalls ist der Versand zwischen 0:00 und 6:00 Uhr bei beidem Betrag kostenlos. :wink:


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Nur als Tipp: schau mal was deine Komponenten bei Hardwareversand kosten. Da kostet der Zusammenbau nämlich nur 20€. Außerdem kann ich den Shop vorbehaltlos weiterempfehlen, bei Mindfactory soll es doch immer wieder ein paar Probleme gegeben haben (bei mir allerdings bisher nicht).

Für noch besser würde ich es halten, wenn du den PC selbst zusammenbaust :p. Dann kann man wenigstens mal schnell selbst Komponenten austauschen und ist nicht auf Andere angewiesen.

Übrigens: Mindfactory = Drive-City
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh