Mindfactory ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erni

Neuling
Hallo Leute,
hat einer von Euch einene Ahnung was im Moment bei Mindfactory, wenn man einen P4 2,8 FSB 800 bestellt, für ein Stepping verschickt wird?? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man, das ist doch scheissegal was für ein Stepping das ist, die gehen alle sehr gut. Mach doch nicht so ein Aufstand wegen 2MHz mehr.

'cuda

ich glaub, dass wissen die selbst nicht :rolleyes:

Schonmal daran gedacht, dass bei so einer grossen Firma Callcenter und Lager wahrscheinlich nicht im selben Gebäude sind und es dann zu umständlich/unwirtschaftlich ist auf solche Wünsche einzugehen? Ausserdem kannst du ja einen bestellen und falls es kein Sl6z5 ist wieder zurückschicken;)

ich glaub bei einem Versandhaus, wo mindestens 2000 bestellungen pro tag rausgehen, isses schwer, fuer jeden einzelenen kunden seine extrawuensche zu erfuellen.

Und vielleicht ist die Telefonzentrale garnicht im Warenhaus, und die koennen garnicht auf die verpackung gucken.

Ganz besonders in letzter Zeit, da sie Weihnachtsstress hatten waren sie sehr naja "unfreundlich" :d :d :d

Aber ich denke mal in nächster Zeit wird sich dat weiter bessern. Man kann ja bei denen anrufen, falls du Fragen zu deiner Ware hast und ich denke mal sie werden auch alles " Mögliche" tun um dir zu helfen.

MFG Revoltec:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade einen anderen Laden gefunden. Die sollen mich doch am Sack küssen die Nasen von Mindfactory.
@ McRip close bitte den Thread. Danke nochmal !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh