InnocentOne
Neuling
Hey,
was habt ihr für erfahrungen mit mindfactory gemacht?
MfG
was habt ihr für erfahrungen mit mindfactory gemacht?
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach 0 Uhr erhöhen die die Preise !
Nach 0 Uhr erhöhen die die Preise !
Hinweis!
Folgende(r) Artikel haben sich preislich geändert:
* Asus M5A99X EVO AM3+ ATX (alter Preis: € 100,21* | neuer Preis: € 112,98*)
Hier ein Beispiel:
Habe um 23:50 den Warenkorb zusammen gestellt und um 00:04 bekam ich folgende Meldung
Ich würde andere Versandhäuser bevorzugen. Alternate und Amazon sind TOP, HWV auch gute Erfahrung gemacht, oder hoh oder Caseking oder notebooksbilliger. Gibt viele.... deshalb muss man Gott sei Dank auch nicht bei MF bestellen !
Hier ein Beispiel:
Habe um 23:50 den Warenkorb zusammen gestellt und um 00:04 bekam ich folgende Meldung
Ich habe mir das bei Mindfactory einige Zeit angesehen (habe den vollen Warenkorb über mehere Tage stehenlassen und verglichen) und mir ist in der Richtung nicht aufgefallen, daß bewusst nach Mitternacht die Preise erhöht werden. Am Tag werden die Preise ebenso erhöht und wieder abgesenkt.
Gestern habe ich dann endlich alles bei Mindfactory bestellt.
Alternate und Amazon sind TOP
Das bei einer Vorkassen Bestellung die Artikel die man bestellt hat nicht reserviert werden, ist eigentlich die Regel bei Online Versandhäusern.man wartet die bestätigungsmail ab, damit der offene betrag überwiesen werden kann
3 Tage später wartet man vergeblich auf eine mail, das die ware verschickt wurde
fazit: man ruft bei der teuren service-hotline an und erfährt, das einige artikel nicht mehr im lager seien und bekommt die aussage, das die ware in XTagen wieder vorrätig sind