Minecraft + Sony Vaio AMD HD6630 Treiber + Java = Absturz

GANY

Enthusiast
Also, mein Problem ist relativ bescheiden, ich starte Minecraft, es läuft kurz, Bildschirm schwarz, dann alles weiß und dann steht da AMD Treiber wurde wiederhergestellt...

Java ist dabei meistens abgestürzt, also nicht direkt Minecraft, andere Java Versionen bringen ebenso wenig wie neue Minecraft.exe Dateien, AMD Treiber gibt es nicht, nur den von Sony... :wall:

Hat irgendjemand schon eine Lösung gefunden? Oder das selbe Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh krieg seid ich meinen Rechner neu installiert hab, die Meldung das OpenGL nicht funktioniert, oder nicht vorhanden wär :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh