[Kaufberatung] Mini-Boxen/Bluetooth-Lautsprecher gesucht

Bourb0n

Enthusiast
Hallo,

ich hatte gestern das Vergnügen den kleinen Bose Soundlink mini Bluetooth Speaker zu hören und war eigentlich sehr begeistert von der Qualität und vor allem von der Kompaktheit dieses Teils. Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einer solchen Lösung für unterwegs, denn als Student sitzt man oftmals bei schönem Wetter draußen, grillt und hört dabei halt gerne Musik. Befeuert würde das Teil durch ein iPhone 4s oder halt mein iPad, ob ich unbedingt Bluetooth benötige würde ich mal offen lassen, denn ich denke über Klinke wäre mir auch recht.
Jetzt ist mir das Bose System auch bisschen zu kostspielig, denn es dient ja wirklich ausschließlich dem mobilen Einsatz.

Was könnt Ihr denn vom P/L-Verhältnis her empfehlen?
Ein Budget nenne ich jetzt einfach mal bewusst nicht.
Gehört wird vor allem Rap/Techno...

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nichts dazu sagen, da ich nur den x5 von Sony hab. Bei den kleineren musst du nur aufpassen dass auch die Lautstärke passt. Hab mal einen bekommen, der war jedoch kaum lauter als mein Handy. Ich werf mal den Jabra Solemate rein, die Frage ist nur, ob er nicht zu groß wäre.

ich hab das Teil zwar nicht hab es mir abaer selbst mal an gehört. es ist nicht schlecht aber gross vergleichen kann man in den preis regionen eh nicht. ich wüsste auch auf anhieb bei dem preis keine alternative kennen, aber mit dem teil macht man eigentlich nix falsch. dur darfst von den kleinen Dinger nur nicht viel bass erwarten aber das haste ja sicherlich schon selber gemerkt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh