Mini Display für den Schreibtisch

scars

Legende
Hallo zusammen,

ich suche aktuell ein schönes Display ink. Gehäuse dass ich vor den Monitor stellen kann zum anzeigen der aktuellen Systemwerte.

Optik ähnlich z.B. dem Aquaero.

Ist euch da irgendetwas bekannt, google war da bisher nicht sehr ergiebig. :/

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, ja das ist mir bekannt, genau in diese Richtung solls gehen, aber etwas größer... (breiter)

Aquasuite Web auf nem Tablet?
oder 2. normalen Monitor, den an die GPU (igp hast du ja keine) nur für die Aquasuite

Wie groß oder klein darfs/solls denn sein?

E:
sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Größe vom Aquaero wäre mein Wunsch, OLED Display würde mir da schon reichen...

Das Tablet wird unter meinem Monitor schon zu groß....

Darf maximal 6,5 cm höhe haben...

Danke, hab mir jetzt mal das Makibes 5 Zoll Display gekauft, mal schauen wie es sich schlägt... :hail:

Jetzt kommst du daher... :fresse2:

Immer! Ich dachte die gingen nie in den Verkauf?

Sonst könnte man ja auch ein USB Display einsetzen wenn du eine Software hast die die Werte ausgibt.

Display ist da und angebunden...

Erste Spielereien sind gut überstanden... :d

as.jpg

Wird es als "echtes" Display erkannt oder rennt das über eine 3rd Party Geschichte?

Wird als echtes Display per HDMI angesteuert, ist das von "TCS" vorgeschlagene Makibes 5 Zoll Display...

Wenn ich dann die Muse hab wirds natürlich deutlich erweitert mit WaKü Daten, Musik Daten etc aber das soll jetzt erst mal reichen :d

Zuletzt bearbeitet:
Stell die Frage vernünftig, dann erkennt man auch was du eigentlich wissen willst.

Die USB auf HDMI Adaper sind nichts anderes wie externe Grafikkarten, geht damit genau so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh