Mini Display-Port auf HDMI @60Hz

Alimann91

Experte
Hi,
habe da mal eine Frage und zwar habe ich einen neuen 4K Fernseher und habe eine Grafikkarte mit Mini Display Port. Mein Problem ist jetzt das der Adapter von Mini DP auf HDMI nur
30Hz ausgeben kann. Habe mal gegoogelt aber nichts gescheites bzw nicht das richtige gefunden. Weiß hier vielleicht einer weiter?
Also konkret: Ich möchte einen Adapter von Mini Displayport auf HDMI, der in 60 Hz ausgeben kann.
Danke schon einmal im Voraus
MfG Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Danke für die Antwort. Dann muss ich ja nur noch ein bis zwei Monate warten :d

oder Maxwell kaufen ;) (wobei bei den Geräten, die exkl. HDMI 2.0 haben, die Not nicht so groß sein sollte)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh