Mini-Displayport vs HDMI

nersul1337

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
82
Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem, und zwar habe Ich mir einen Fernseher (400Hz 3D fähig) gekauft und möchte ihn nun an meinen PC an die 6950 mit anschließen, jedoch ist der HDMI-Anschluss mit einem der DVI-Ausgänge geshared und ich verwende zur Zeit 2 Monitore.
Nun muss ich wohl einen Mini-Displayport-Adapter Kaufen, die Frage ist nur ob ich nun meinen Fernseher an den Displayport hänge oder meinen Monitor, habe Irgendwo gelesen das Irgendwelche Standards nicht mehr erfüllt sind bei Displayport zu HDMI. Was ist nun besser, Fernseher direkt an den HDMI-Ausgang der Graka oder an den Displayport mittels Adapter

Viele Grüße
Nersul
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh