Mini DSP funzt nicht

Al_

Enthusiast
Hallo,
ich habe den MiniDSP 2x4 angeschlossen, Software installiert, bestromt und dann auf synchronisieren geklickt.
Windows hat das Gerät gefunden und successfully synchronisiert.
Bein Inputgain ist zu sehen das Sound rein geht, allerdings kommt aus meinen Lautsprechern nichts raus.
Was mach ich falsch?
Danke im Voraus.

Ich habe Von Computer zum MiniDSP zu Verstärker zu Lautsprecher
und
Von Computer zu Verstärker zu Mini DSP zu Lautsprecher
angeschlossen. Inputgain gibt es immer, aber es kommt nichts aus den Lautsprechern raus.

Gruß Marc

1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
6.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 0,9V Ausgangsspannung, können am MiniDSP nur aktive Lautsprecher angeschlossen werden.
Ansonsten mal die "Default" Einstellungen laden.

Versuche mal external volume control auszuschalten.

Das bezieht sich soweit ich weiß auf ein Poti, dass man auf der Platine anstecken kann (vor allem, wenn man die nicht boxed Varianten hat).
Wenn das Signal über diese Pinne geleitet wird, da aber keine Verbindung besteht, dürfte es sich dort "verlieren".

Das war das Problem.
Aber nun ist alles recht leise :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh