Mini-DV Camcorder???

Entenberger

Neuling
meine kusine möcht sich demnächst nen mini-dv camcorder zulegen.

welche wären zu empfehlen???

sie sollte 0.8MP haben und nicht teuerer als ca. 600€ sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die aktuellen Sony TVR-Modelle sind ziemlich gut ( TVR19 , gibt glaub ich auch noch ein oder zwei günstigere Modelle ) , besonders praktisch ist der Touchscreen zur Bedienung und zur Focus Einstellung .

Ansonsten auch im Allgemeinen einfach zu bedienen , und natürlich mit guter Bildquali !

Bei Camcordern lohnt es wirklich auch mal für den Namen Sony hinzublättern! Uch hab für meinen Dad vor nem Halben Jahr einen Rausgesucht und gemerkt, das die Qualität der Sonys kaum zu schlagen ist.
Für mich im Moment nur Sony. Auch wenns teurer ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh