Mini Frage USB 3.2 auf Board usb 3 am Gehäuse

Mater1984

Semiprofi
Ich hab jetzt meinen neuen Rechner zusammengebaut. Der letzte Stecker der noch fehlt ist der USB am Gehäuse mit dem Board verbinden.
Board ist das https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B650M-DS3H-rev-13#kf

Gehäuse das

Jetzt scheint der Stecker nicht zu passen.
IMG_0903.jpeg

IMG_0904.jpeg

Bin ich zu blöd?
Benötige ich einen Adapter? Oder hab ich versehentlich Pins verbogen bzw. Nen Board mit verbogenen Pins bekommen?

Guck dir das Bild vom Stecker auf dem Board mal an.
Die Pins sind verbogen.

Sieht nicht so gut aus, da hast du ettliche Pins verbogen.
Der Stecker sieht auch so aus als ob da ziemlich viel herumgekratzt wurde...

Ja da hab ich drüber gekratzt aber nicht gedrückt. Dann waren die evtl schon verbogen und ich hab nen Rückläufer bekommen.
Mal mit meinem Nachbarn reden ob da was zu retten ist. Der ist bei sowas fitter wie ich 😅

Die kannst ja easy wieder gerade biegen, passiert den Besten.

Ich habs schon geschafft sowas verkehrt anzustecken und nach 1 Jahr zufällig zu entdecken... dachte halt, die Frontblende sei einfach im Ar...
:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh