[Kaufberatung] Mini Gehäuse für eine GTX 980TI Classified

marcotpaul

Enthusiast
Hi,

ich suche ein Gehäuse für meine Wassergekühlte 980Ti Classified, das Gehäuse soll in mein Schreibtisch gestellt werden.

Die maximalen Maße wären: B:60 H:23 T:35

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee HTPC Cube.

Gruß

Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das sehe, ist die Grafikkarte ja schon 28 cm lang, richtig? Dann wird die Auswahl extrem limitiert, weil nichts zwischen Front und Grafikkarte passt.

Ich glaube, das einzige Gehäuse, was da in Frage kommen würde, wäre das DAN A4-SFX, was allerdings noch nicht verfügbar ist und wofür Du ein Mini-ITX-Mainboard benötigst. Bei allen anderen brauchst Du fast zwingend ein Netzteil mit kleinerem Formfaktor.

Wobei es im DAN mit der WaKü Probleme geben dürfte. Der Radiator müsste dann zwingend außerhalb des Gehäuses liegen.

Da kein Sterbenswörtchen über die anderen Komponenten verloren wurde, bin ich erstmal von Standardkomponenten ausgegangen, das "wassergekühlt" habe ich schlicht überlesen. Du hast aber recht, in dem Gehäuse ist kein Platz für eine Wakü in was für einer Form auch immer.

Hi,

der Radi ist Extern, Pumpe sollte auch kein Problem darstellen. Zurzeit habe ich ein Asrock X99 Killer, wollte aber eh auf mini oder Micro umsteigen. Das DAN habe ich schon länger im Auge doch leider ist es immer noch nicht raus.

Gruß

Marco

Da bleibt dir eigentlich nur dieses hier übrig. Zumindest spuckt geizhals nichts anderes aus mit deinen vorgegebenen Maßen - und ob man da ne Classi reinstecken will ... naja muss jeder selbst wissen :)

Naja die Classi hab ich ja ^^, ich bin in meinem Arbeitszimmer am umbauen und da passt mein Big leider nicht mehr so ins Bild ^^

Was wäre denn mit nem Node von Fractal? Also quasi flach aber dafür etwas breiter? Das kann man bestimmt irgendwo verstecken das es kaum auffällt.

Das Node 202 wäre ne Option, nun brauch ich noch ein paar Ideen für das Wasserkühlung :-).

Wobei das 605 auch ne Option wäre, da passt ATX rein. Nur die Frage wäre passt da die Classi rein?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh