pelmenipeter
Enthusiast
Moin,
also suche Mini ITX Boards mit SO-DDR2 Dimms
Boards sollte 4GB nehmen
Dann habe ich noch einen C2D T7300 aus nem Samsung Notebook, den würde ich gerne verwenden. Irgendwie habe ich was von 2 versionen gelesen 478er und 479 sockel ? das ist mir gerade unklar![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
Bei Ebay habe ich was von Aopen und Industrieboards gesehen, große auswahl habe ich aber nicht entdeckt. Vieleicht kennt ihr ja noch was schönes was passen würde![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Das ganze kommt warscheinlich in nen alten Videorekorder oder dvd player...
wenn ich direkt ein board aus nem läppi nehme muss ich ganz schön viel anpassen![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
also suche Mini ITX Boards mit SO-DDR2 Dimms
Boards sollte 4GB nehmen
Dann habe ich noch einen C2D T7300 aus nem Samsung Notebook, den würde ich gerne verwenden. Irgendwie habe ich was von 2 versionen gelesen 478er und 479 sockel ? das ist mir gerade unklar
![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
Bei Ebay habe ich was von Aopen und Industrieboards gesehen, große auswahl habe ich aber nicht entdeckt. Vieleicht kennt ihr ja noch was schönes was passen würde
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Das ganze kommt warscheinlich in nen alten Videorekorder oder dvd player...
wenn ich direkt ein board aus nem läppi nehme muss ich ganz schön viel anpassen
![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)