Mini ITX Boards mit SO-DDR2 dimm

pelmenipeter

Enthusiast
Moin,

also suche Mini ITX Boards mit SO-DDR2 Dimms
Boards sollte 4GB nehmen
Dann habe ich noch einen C2D T7300 aus nem Samsung Notebook, den würde ich gerne verwenden. Irgendwie habe ich was von 2 versionen gelesen 478er und 479 sockel ? das ist mir gerade unklar :rolleyes:

Bei Ebay habe ich was von Aopen und Industrieboards gesehen, große auswahl habe ich aber nicht entdeckt. Vieleicht kennt ihr ja noch was schönes was passen würde ;)

Das ganze kommt warscheinlich in nen alten Videorekorder oder dvd player...
wenn ich direkt ein board aus nem läppi nehme muss ich ganz schön viel anpassen :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super danke für den link
aber bei den preisen schlackern mir die ohren :d

Sockel P ? ja so nennt er sich laut Datenblatt glaube ich, aber beim Mobo wäre das der Sockel M richtig ?

Nö, der Sockel M ist nur der Vorläufer vom Sockel P und bei deiner Mobil-CPU steht ausdrücklich Sockel P. Weiß jetzt aber leider auch nicht ob diese beiden Sockel untereinander sowieso Kompatibel sind, warscheinlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon, die unterstützung kommt auf den chipsatz an

mich verwundert nur das teilweise was von 479 und manchmal 479Y steht (da wird auch meist der C2D erwähnt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh