seth0487
Enthusiast
- Desktop System
- seth
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- Asus B550 ROG Strix-A Gaming
- Kühler
- Heatkiller 3.0 LT
- Speicher
- Corsair Vengeance 32GB 3600 MHz CL18
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix RX 6700XT OC Edition
- Display
- Dell P2715Q
- SSD
- Diverse
- Gehäuse
- CoolerMaster Masterbox 520 white
- Netzteil
- Be quiet! 650W Pure Power 12M
- Mouse
- Razer DeathAdder V2
- Betriebssystem
- Win 11
Hi Ihr,
ich bin auf der Suche nach einem Mini-ITX Case, welches natürlich so klein wie möglich ist, aber wo evtl. eine WaKü rein passt. Es kann auch wenn es nicht anders geht ein µ-ATX Gehäuse sein. Ein Radi kann auch notfalls extern verbaut werden.
Momentan ist die Hardware in einem Antec ISK-65 verbaut. Das Antec gefällt mir zwar eigentlich gut, aber bietet eben kein Platz für eine Wakü. Habe auch schon ein LianLi Q09F ausprobiert, aber dort ist mir das NT zu laut.
Hardware: siehe Signatur --> HTPC
An WaKü-Komponenten habe ich noch folgendes liegen:
Pumpe + AGB --> Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya DC12-400 & EK-Reservoir Combo DCP 4.0 Bundle Phobya DC12-400 & EK-Reservoir Combo DCP 4.0 Bundle 49101
Radi --> 120er Black Ice Stealth + 80er Radi
Anforderungen an das Case:
Habe ich noch etwas vergessen?
Auch wenn vielleicht die ein oder andere Anforderung nicht erfüllt wird, trotzdem vorschlagen!
Danke schonmal im Voraus!
ich bin auf der Suche nach einem Mini-ITX Case, welches natürlich so klein wie möglich ist, aber wo evtl. eine WaKü rein passt. Es kann auch wenn es nicht anders geht ein µ-ATX Gehäuse sein. Ein Radi kann auch notfalls extern verbaut werden.
Momentan ist die Hardware in einem Antec ISK-65 verbaut. Das Antec gefällt mir zwar eigentlich gut, aber bietet eben kein Platz für eine Wakü. Habe auch schon ein LianLi Q09F ausprobiert, aber dort ist mir das NT zu laut.
Hardware: siehe Signatur --> HTPC
An WaKü-Komponenten habe ich noch folgendes liegen:
Pumpe + AGB --> Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya DC12-400 & EK-Reservoir Combo DCP 4.0 Bundle Phobya DC12-400 & EK-Reservoir Combo DCP 4.0 Bundle 49101
Radi --> 120er Black Ice Stealth + 80er Radi
Anforderungen an das Case:
- max. Abmessungen(BxHxT):~400 x 160mm(!) x 350(!)
- 1 x slimline LW + 2 x 2,5" HDD(Notfalls geht auch 1 x 2,5")
- optimalerweise inkl. externem Netzteil(Wandlerplatine bzw. PicoPSU intern)
- mindestens eine Low-Profile PCI-Slot-Blende
- schwarzes unaufälliges/edles Design
- max. 80,-€
Habe ich noch etwas vergessen?
Auch wenn vielleicht die ein oder andere Anforderung nicht erfüllt wird, trotzdem vorschlagen!
Danke schonmal im Voraus!