Mini ITX Gehäuse ähnlich SilverStone SST-ML09B gesucht

philips

Enthusiast
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mini ITX Gehäuse. Im Prinzip sowas wie das SilverStone SST-ML09B.
Nur hätte ich gerne die Anschlüsse für USB und Audio mit an der Front statt an der Seite, und dazu noch einen Cardreader.
Schön wäre auch, wenn das ODD auf der Netzteilseite wäre, und nicht über dem CPU Lüfter.
Ich suche mir schon tagelang einen Wolf, gibt es da nix? Bin für Hinweise sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe es befürchtet, es gibt nix. o_O

Das SilverStone Milo ML03 hat USB/Audio an der Front und ODD auf der Netzteilseite, allerdings ist es etwas breiter, die Höhe identisch und die Tiefe merkt man kaum.
Ich verwende das Milo ML03 seit 2012 und bin sehr zufrieden, anfänglich mit µATX mittlerweile mit einem z390i, NH-L12S, SS-400FL²
Ein ODD hatte ich seit 2012 nicht verbaut und Cardreader kann man per USB anklemmen. Zumindest kommt das recht nah an deinen Bedarf. Mit Kompromissbereitschaft findest du ggfs. noch andere geeignete Chassis.

SilverStone Milo ML03 Abmessungen (BxHxT) 440x105x340mm
SilverStone Milo ML09 Abmessungen (BxHxT) 350x109x205mm

Danke, das ML03 hatte ich mir schon angeschaut, das ist mir leider schon zu groß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh