Mini ITX Gehäuse für ein Slot-In Laufwerk?

-TDO-

Enthusiast
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Mini ITX Gehäuse für ein Slot-In Laufwerk.

Gibt es sowas überhaupt?
(sprich wo sich das ganze als einheitliche Front präsentiert - so wie zb. beim Mac Mini)

-TDO-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht wie groß dein finanzieller Spielraum ist - aber meine Meinung nach ist im Mini-ITX Bereich das Origenæ M10 einfach unschlagbar - leider auch der Preis von ca. 360 Euro...

ich such auch sowas momentan, leider noch nicht fündig geworden. gut das origen ist perfekt - bis auf den Preis.

Ich weiß ja nicht wie groß dein finanzieller Spielraum ist - aber meine Meinung nach ist im Mini-ITX Bereich das Origenæ M10 einfach unschlagbar - leider auch der Preis von ca. 360 Euro...

Das ist wirklich eine Augenweide.
Aber der Preis ist schon ziemlich heftig.

TimeWarp schrieb:

Das wäre eigentlich super (Heatpipes, ...), aber das Weiss - passt ja überhaupt nicht.

Genau sowas in der 25cm Liga suche ich.

Danke für die Vorschläge.

-TDO-

ab und zu gibts auch das gehäuse vom mac mini bei ebay, aber soweit ich weiß passt da nichtmal mini itx rein!?

Danke.
Oha, da kommen ja noch mal 90,-- für das Netzteil dazu. Damit eigentlich genauso teuer wie das M10.

Mr.Wifi schrieb:

Auch nicht schlecht. Sogar ein 80er Lüfter. Sollte damit halbwegs leise sein und im Vergleich zu den anderen beiden sogar "günstig".

-TDO-

..gibt es nicht auch Leergehäuse von Shuttle aus der X-Serie? Ich meine in einer der letzten c't eine Anzeige von Shuttle dazu gesehen zu haben..

199€ wenn man es via google sucht,
150€ (ca. je nach Kurs) wenn man es in England bestellt und noch Versand drauf legt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh