Eigentlich wollte ich mir ein mATX-Gehäuse besorgen, aber da sagt mir leider keins so wirklich zu. Daher spiele ich momentan mit dem Gedanken, mir ein Mini-ITX Gehäuse anzuschaffen.
Wichtige Aspekte für mich sind wiefolgt:
- Glas-Seitenteil
- Grafikkarten bis 300mm Länge sollten passen
- So wenig verbautes Plastik wie möglich
- eher schlichtes Design
Momentan am interessantesten für mich ist das Raijintek Ophion, bzw. Ophion Evo.
Ansonsten hatte ich noch das Phanteks Shift in der näheren Auswahl, aber das scheint ja bezüglich den Temperaturen in den meisten Fällen ziemlich suboptimal zu sein.
Das In Win A1 hatte ich auch mal angedacht, aber da gefallen mir die Acryl-Füße nicht sonderlich und auch das integrierte Netzteil mit der proprietären Abdeckung sind eher Negativaspekte, die es etwas weniger interessant für mich machen.
Was gibt es sonst noch für mögliche Alternativen?
Wichtige Aspekte für mich sind wiefolgt:
- Glas-Seitenteil
- Grafikkarten bis 300mm Länge sollten passen
- So wenig verbautes Plastik wie möglich
- eher schlichtes Design
Momentan am interessantesten für mich ist das Raijintek Ophion, bzw. Ophion Evo.
Ansonsten hatte ich noch das Phanteks Shift in der näheren Auswahl, aber das scheint ja bezüglich den Temperaturen in den meisten Fällen ziemlich suboptimal zu sein.
Das In Win A1 hatte ich auch mal angedacht, aber da gefallen mir die Acryl-Füße nicht sonderlich und auch das integrierte Netzteil mit der proprietären Abdeckung sind eher Negativaspekte, die es etwas weniger interessant für mich machen.
Was gibt es sonst noch für mögliche Alternativen?
Zuletzt bearbeitet: