Mini ITX Gehäuse

DEFSKIDROW

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2014
Beiträge
1.364
Ort
Merzig
Tachschen.....

Kennt einer ein Mini ITX Gehäuse wo ich eine 240mm EVGA GTX 750 rein bekomme und dazu am besten einen kleinen i5 mit passenden Kühler? Das Gehäuse sollte so klein wie möglich und so günstig wie möglich sein. Platz für Festplatten reichen maximal 2x 2.5 Zoll. Qualität ist nicht so wichtig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Sandreas,

Danke dir! Genau sowas wollte ich haben. Hatue gestern nach dem suchen die schaute voll. Zum Glück passt das mit meinem Netzteil. Jetzt brauche ich nur noch CPU Kühler und SSD.
 
Moin,

das Gehäuse sieht wirklich sehr gut aus, was mich aber interessieren würde was für Nettzteile passten da rein? kann ich zu irgend einen beliebigen atx Teil greifen?

danke

Bye
 
Abhängig von der Größe des eingebauten ATX-Netzteils können Dual-Slot-Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 280 mm in diesem kleinen Case verbaut werden. Ein bis zu 220 mm langes Netzteil schränkt die GPUs auf 190 mm ein, bei einer PSU bis 140 mm kann dann eine Grafikkarte bis 280 mm installiert werden. Für CPU-Kühler sind beeindruckende 165 mm in der Höhe möglich, die auf einem Mini-ITX-Mainboard montiert werden können.

Reicht das nicht als Info?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh