Mini ITX Netzteil

NiclasM

Enthusiast
Hallo user !

Undzwar habe ich eine Frage. Ich habe hier einen Normalen PC noch rumstehen mit 250 oda 300 W netzteil und ich will mir evtl. ein Mini-ITX Server bauen aber ich denke ihr wisst besser bescheit als im Server Forum.

Also ich wollte mir dieses Mainboard kaufen : Intel D945GCLF2 und extra ein Mini ITX Netzteilkaufen für 60-80 Euro mag ich nicht wirklich da ich auch net das Geld wirklich so dazu habe. Jetzt die Frage , kann ich auch mein Stinknormales Netzteil aus meinem Alten PC nehmen und damit das Board betreiben. Es werden dann doch nich 250 oda 300 W gezogen sondern nur die meinetwegen 50W vom Netzteil und das da dranhängt , gibts da sonst bedenken bei ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das denn genau für ein Netzteil?

Das ganze ist vielleicht etwas ineffizient, geht aber problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh