mini itx Socket A System

Flyerman

Enthusiast
Habe mir überlegt ein etwas kompakteres System zusammenzustellen.

Board: Biostar M7NCG 400 (µATX, Sound, LAN, VGA)

CPU: Am liebsten ein Mobile Xp, läuft aber auf dem Board anscheind nicht. Dann entweder ein Semperon oder XP (2.6+ - 3.0+).

2x256MB DDR Ram für Dualchan, evntl auch 2x512MB.

Graka: Solange das Teil als Server läuft reicht mir die Onboard, falls ich mal das Ding zum zocken nutzen will bau ich meine 9600xt ein.

Gehäuse: Bisher nichts wirklich passendes Gefunden (Weder Preis noch Design). Soll eigentlich möglichst Kompakt sein, allerdings mit Fullsize PCI Karten. Vorschläge?

Was haltet ihr davon? Das System wird, wie gesagt, zuerst als Nachtrunner PC dienen und soll möglichst leise sein. Werde die Cpu deswegen wohl erstmal runtertakten.
Die CPU und RAM versuche ich hier im Board oder bei Ebay zu bekommen .. vielleicht hat hier auch jemand was zum anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh