mini itx x570 aorus pro wifi von gigabyte

stanzo

Experte
Moint leute,

ich baue gerade meinen PC zusammen und merke, dass das Mainboard nur einen CPU Fan Anschluss hat und zwei SYS FANs.

Der SYS Fan2 ist schon durch den Lüfter für die M.2. NVME SSD besetzt. Das heißt mir bleibt nur ein offener SYS FAN übrig neben CPU Fan.

Ich wollte eigentlich 3 anschließen.

Was mache ich da am besten?

Habe 2x Noctua AF 12X15 (Die sind erstmal am wichtigsten)
Der zusätzliche Lüfter zum NH-U9S kann erstmal warten aber würde ich auch gerne anschließen...

liebe Grüße
stanzo

- - - Updated - - -

Ahso ich nehme an das Y-Kabel (splitter) ist genau dafür gedacht. Aber wie mache ich das dann wenn ich 3 anschließen will. 2 Y splitter miteinander oder einen 3 fach splitte kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Long time no see :xmas:

Eigentlich das falsche Forum, aber die Frage ist ja schnell beantwortet: Es geht beides. Häng jetzt nur nicht gerade 10 Stück an einen Anschluss.

ok danke dir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh