[Kaufberatung] Mini Laptop statt Smartphone/Tablet

Dvdscot

Experte
Hallo,

ich suche ein ganz günstiges kleines Notebook oder Laptop nur zum Videos gucken und Internet surfen, wie mit einem Smartphone aber das tut es nicht mehr wirklich. Sollte wirklich mobil sein.

Reicht da das günstigste mit Windows schon aus? Die Monitor Größe gefällt mir.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Smartphone tut es nicht mehr? Mit diesem Convertible kannst du leider nicht telefonieren, falls du das möchtest.
Surfen und Videos schauen klappt damit natürlich, aber mit einem Android Tablet wirst du dann wohl besser bedient.

Warum soll es denn Windows sein? Möchtest du deine Geräteanzahl möglichst gering halten?

Ich will nicht telefonieren, nur Videos gucken mit Ton und im Internet surfen.

Windows weil ich das schon kenne und jeder benutzt.

Dann kaufe ich mir das.

Ipad mit Apple Magic Keyboard. In günstig: Samsung Galaxy Tab S6 Lite mit Keyboard. Dort kann man alternative LineageOS aufspielen wenn die Sicherheitsupdates wegfallen sollten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh