[Kaufberatung] Mini-Lautsprecher für unterwegs

Hiserius

Enthusiast
Ich weiß, das passt mehr in den Consumer-Bereich, aber ich hab das Gefühl hier sind mehr Audiophile unterwegs :d
Ich suche für unterwegs Mini-Lautsprecher die man per 3,5 mm Klinke an Laptop, mp3Player oder Smartphone anschließen kann, zB sowas hier:
X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop
Raikko Dance Bluetooth Vacuum Speaker (3,5mm Klinkenstecker, 3,5 Watt, USB, Akku)

Es gibt Modelle mit USB-Stromversorgung und welche ohne - da bin ich noch unentschlossen. Primär gehts mir aber um den Sound. Ich kann mir vorstellen, dass solche Mini-Boxen nicht grade mit Aktivlautsprechern vergleichbar sind, es soll einfach nur nicht scheppern oder rauschen, sprich ein gutes P/L haben.

Hat da jmd Erfahrungen bzw. kann da jmd was empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab den seit ein paar Monaten..

30€ und klingt super. Hab den im Bad im Einsatz und in der Küche. Der Klang geht auf jeden Fall in Ordnung. Schön ist die integrierte Lautstärke und Musik Steuerung. Hat sogar ein Mic und ist damit gleich ne Freisprecheinrichtung eingebaut :d

Akku ist mit drin und hält bei mir nach über einem Monat immer noch. Höre ca. 30 Minuten jeden Tag morgens damit.

http://www.amazon.de/MEDION-E69229-...sr=1-1&keywords=medion+bluetooth+lautsprecher

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja wirklich gut. 30€ scheinen mir da fast geschenkt. Und der Akku hält so lange? Wow! Naja, bei mir werdens mehr als 30min täglich, aber trotzdem. Hach, hier reinzuschauen lohnt doch immer wieder. :)

Vor allem, dass du nicht nur die tolle Box bekommst, sondern noch ein Klinke auf Klinke Kabel, damit du auch MP3 Player anschließen kannst, ein USB Kabel und so ein Universal Ladegerät, in das man das USB Kabel stecken kann. Somit hat man noch ein Erstatz Ladegerät für Handy und MP3 Player.

Von daher ist das echt geschenkt.

Der Akku ist vermutlich nicht austauschbar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh