[Kaufberatung] Mini Led Beamer

strucki200

Semiprofi
Hey, ich suche einen kleinen Led Beamer.:)
Wird nur sehr selten genutzt, da ich noch einen richtigen beamer habe.

Der kleine Beamer soll an die Decke projizieren.
Soll an meinem Bett oder in der Nähe befestigt werden.
Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist ob sowas überhaupt geht wegen des Winkels. :)
Projektionsabstand ~1,5m.

Wir nur im dunkeln genutzt. Ich werd wohl viele "Youtubevideos" bzw normales Tv drüber schauen (t-home).
TV muss aber nicht sein, läuft ja eh meist nur Mist :d. Wenn Er zB nur nen Speicherkartenleser hat und einen gescheiten Mediplayer gehts auch.
Solange ich den Ton abnehmen kann.
Ich habe in meinem Zimmer leider keinen Platz für einen Tv und so liegt es sich bequemer.
Ausserdem nutze ich das wirklich sehr sehr selten und stell an das Bild wirklich absolut keine großen Anspruche. :rolleyes:

Preislich so günstig wie möglich, aber wenn ihr sagt okay gib lieber 150 statt 100 aus, weil usw usw dann passt auch ;)

Achja klein sollte Er schon sein.

Gruß Strucki

EDIT: Ich könnte mir auch vorstellen was mit einer kleinen Rolloleinwand zu basteln, wenn es einfacher wäre. :)
Danke schonmal für eure Tips und Anregungen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*klick* :fresse: Frag mich nicht wie schlecht der is... hab den letztens nur im Katalog gesehn.

€dit: Die Amazonbewertungen sind gar nicht so schlecht wie erwartet. Scheint nen Test wert zu sein. Dann aber bitte Bilder posten xD

Zuletzt bearbeitet:
Okay hat sich erledigt.
Die billigen beamer kann man vergessen, da warte ich lieber :)

Also Minibeamer ja, aber nicht für Projektionen über 19" würde ich mal so sagen.
Alle anderen sind teuer :P

also ich hab mit meinem acer c20 schon streetfighter an der decke gespielt :d
Man Gönnt sich ja sonst nichts^^ - YouTube

eine bilddiagonale von über einem meter ist damit kein problem (soferns dunkel ist),
gekostet hat die kiste damals 130€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh