Mini-PC für 199,- bei Pollin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das Foxconn Barebone für 99 (bestell NR. 701 015) (bzw. 96 bei hpm)
Interessanter, da hier der 330er Dualcore verbaut ist. fehlt nur noch ne HDD ca. 50€ und ein Laufwer, hat man vllt. zuhause wenn nicht ca. 30 macht undgefähr 180€
wenn du noch nen cardreader willst noch 10 mehr

€: muss ganja_man zustimmen, wenn es als HTPC dienen soll sollte es mindesten ein ION oder AMD system sein. Da du aber noch nichts über den Verwendungszweck geschrieben hast wissen wir nicht für ws du ihn einsetzen willst für Office sollte er reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Foxconn Barebone für 99 (bestell NR. 701 015) (bzw. 96 bei hpm)
Interessanter, da hier der 330er Dualcore verbaut ist. fehlt nur noch ne HDD ca. 50€ und ein Laufwer, hat man vllt. zuhause wenn nicht ca. 30 macht undgefähr 180€
wenn du noch nen cardreader willst noch 10 mehr

Speicher brauchst du auch noch, aber HD wird der auch nicht abspielen können, also doch zum etwas lauteren Asrock ION 330
 
naja, da es hier die htpc-unter-rubrik ist, gehe ich immer in erster linie von der verwendung als htpc aus:)
für einen htpc ist ein intel-chipsatz eben leider keine gute wahl. da mangelt es an hd-beschleunigung. der atom ist auch nur in kombination mit dem ion-chipsatz als htpc brauchbar. da muß ich unl34shed zustimmen. soll es jedoch nur ein rechner für office, surfen, muiskhören usw sein, spielt das keine rolle.
da kann man auch einen intel chipsatz mit dem schwachbrüstigen atom benutzen.

Gruß
g.m
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh