mini-pc mit passiv-kühlung

Dotvoid

Neuling
Hi,

ich suche einen Mini-PC, möglichst flach, möglichst klein und v.a. lüfterlos - mit DVI Ausgang, da muss ein 19" Panel dran. Preis ist erstmal nebensächlich, Prozessorleistung sollte so ab 1Ghz liegen.

Selbst bauen kann ich zur Not auch, aber sich dauernd mit Mainboard-Spezifikationen rumschlagen wird auf Dauer auch :stupid:

Ach ja: ich finde fertige Pentium-M Systeme sehr sympathisch aber irgendwie find ich da keine ordentlichen Händler für.

bye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Mac Mini ... nen PC in dem Format wirste nur schwer finden ... und mATX Boards (nur P-M) sind auch net so klein ...

hi, imac hat ja leider monitor dabei, den brauche ich nicht wirklich.
mac mini hat zwei nachteile: 1. den aktiv lüfter und 2. dass das gehäuse mit einem spachtel geöffnet werden muss. außerdem habe ich vor zwei wochen bei gravis angefragt ob sie mir einen aus der ersten fuhre geben können, was sie mir bestätigten aber gehört habe ich von denen seither nichts mehr :(.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh