Moin,
nachdem ich nun meinen Wakü-Rechner verkloppt habe, soll ein kleiner, sparsamer "Mini-PC" unter/auf den Schreibtisch.
HD/SD-Wiedergabe: 70 % SD-Material und 30 % HD-Material
Fernsehempfang: Nein
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: LCD, Soundsystem, PS3
Usertyp [?]: [x] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [?] Fernbedienung (BT wäre super vom Wohnzimmer aus
[x] vorh. Universalfernbedienung (Logitech Harmony)
Vorhandene Hardware: 0 (DVB-T Karte fliegt noch rum
Geplante Anschaffungen: keine, darf nur noch den Rechner bauen![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Preis: so max 250€
Grundsätzlich soll der Rechner nur zum Surfen/Office genutzt werden. Ab und an mal nen Film und Musik auf die PS3 streamen. O/S wird definitiv Linux.
Brauche also nichts großes, jedoch sollte das Surfen usw. flüssig von der Hand gehen - bei so nierigem Stromverbrauch wie möglich.
Ich danke für Tipps und Hinweise
nachdem ich nun meinen Wakü-Rechner verkloppt habe, soll ein kleiner, sparsamer "Mini-PC" unter/auf den Schreibtisch.
HD/SD-Wiedergabe: 70 % SD-Material und 30 % HD-Material
Fernsehempfang: Nein
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: LCD, Soundsystem, PS3
Usertyp [?]: [x] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [x] Maus/Tastatur [?] Fernbedienung (BT wäre super vom Wohnzimmer aus
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Vorhandene Hardware: 0 (DVB-T Karte fliegt noch rum
Geplante Anschaffungen: keine, darf nur noch den Rechner bauen
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Preis: so max 250€
Grundsätzlich soll der Rechner nur zum Surfen/Office genutzt werden. Ab und an mal nen Film und Musik auf die PS3 streamen. O/S wird definitiv Linux.
Brauche also nichts großes, jedoch sollte das Surfen usw. flüssig von der Hand gehen - bei so nierigem Stromverbrauch wie möglich.
Ich danke für Tipps und Hinweise