mini-PCI-Express kompatibel zu PCIe ?

aquamaler

Semiprofi
ich würde gern wissen, ob mini-pci-express karten zu normalen pciexpress slots kompatibel sind :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst ne zB TVkarte in einen PCIe-slot., wo man normalerweise ne graka reintut?

ja, aber vielleicht will ich ja was durchtauschen :d

ich würd halt gerne eine mini-pcie karte (zb tv oder sound oder was auch immer) in einen normalen pcie slot stecken (von einem desktop mainboard).

du meinst also eine miniPCIe-TV-karte eines notebooks in den PCie eines desktops? das geht IMHO nicht.

Ehm beim alten Mini PCI Slot für Notebooks gab es es PCI Karten die man im PC einbauen konnte und in diesen dann die Notebookkarte reinstecken konnte.

Ich denke das wirds auch für den neuen Slot geben, wird aber denke ich doch etwas kosten...

mfg
Nussi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh