Hi,
nachdem ich festgestellt habe, dass mir die 5"+ Flaggschiffe doch zu groß für die Alltagsbenutzung sind, muss ich mich nach was neuem umschauen.
Ich habe nicht sehr viele Anforderungen, die wären:
Rausgesucht habe ich mir hierzu:
Momentan liegt meine Tendenz beim S5 mini bzw. dem HTC. Das S5 hat ganz gute Maße, nur leider bin ich nicht so der Samsung Fan, vor allem, da es ja keine Custom Roms für das S5 Mini gibt, wenn ich das richtig sehe... Und ich weiß nicht, ob ich mich langfristig mit Touchwiz anfreunden könnte... Hatte zwar lange Zeit ein S2, was auch das perfekte Handy für mich war, allerdings stets mit Custom Rom.
Könnt ihr mir was zu den Geräten sagen oder habt vielleicht Alternativen?
Gruß
nachdem ich festgestellt habe, dass mir die 5"+ Flaggschiffe doch zu groß für die Alltagsbenutzung sind, muss ich mich nach was neuem umschauen.
Ich habe nicht sehr viele Anforderungen, die wären:
- Speicherkartenslot bis mind. 64 GB
- maximal 4,7"
- mindestens 4,5"
- Bluetoothkopplung mit dem Autoradio muss funktionieren (mit PlayerPro), auch wenn ich bezweifle, dass irgendwer das getestet hat
- Kosten maximal 250 € bei Ebay/Kleinanzeigen
Rausgesucht habe ich mir hierzu:
- HTC One Mini 2
- Galaxy S5 Mini
- Ascend P7 mini
- LG G2 mini
Momentan liegt meine Tendenz beim S5 mini bzw. dem HTC. Das S5 hat ganz gute Maße, nur leider bin ich nicht so der Samsung Fan, vor allem, da es ja keine Custom Roms für das S5 Mini gibt, wenn ich das richtig sehe... Und ich weiß nicht, ob ich mich langfristig mit Touchwiz anfreunden könnte... Hatte zwar lange Zeit ein S2, was auch das perfekte Handy für mich war, allerdings stets mit Custom Rom.
Könnt ihr mir was zu den Geräten sagen oder habt vielleicht Alternativen?
Gruß