Mini Strich im Bild

dasty

Neuling
Hallo,
ich hab das Acer ET430 bestellt, es kam heute an und mir fiel nun dieser Strich auf.
Es ist etwa 2mm lang.
Nach kaputte Subpixel sieht das für mich nicht aus.
Ist das ein Haar im Monitor oder da technisch was Kaputt?
Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte.

20190322_205353.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einschluss eines Haares oder einer Kunststofffaser. Bei so welchen Fernseherpaneln nicht unüblich. Billigstens Chinazeug.

vielen dank für meine Bestätigung, dann ist es wenigstens nichts technisches kaputt

Weil der Verkaufspreis auch viel mit dem Einkaufspreis des Panels zu tun hat.
Hochwertige Fernseher-Panels gehen ab 55" los.

laut link so um die 500,-
wenn das billigstes chinazeugs ist, dann weiss ich auch nicht.
isst wohl auch goldene steaks.:d

Nö, er kennst sich einfach nur besser aus wie Du :haha:
Hatte selbst die 2 letzten Jahre ca. 30 "Gamer" Monitore hier. Und ich kann dir sagen, dass teuer nicht immer gut ist, nicht in diesem Produktsegment.
Mein BenQ XL2730 hat z.B. wesentlich weniger Mängel als ein 1000 € Viewsonic (den ich übrigens ca. 3 mal hier hatte). Der Viewsonic hatte bei jedem Gerät mindestens 2 Pixelfehler oder Stabeinschlüsse. Einer von denen war so toll, dass man nicht mal die integrierten USB Anschlüsse nutzen konnte, das Gehäuse war einfach schief zusammengezimmert. Achja..den dollen PG279Q hatte ich auch zwei mal, die waren sowas von unter aller Kanone. Schöne Blaufärbung zum Rand hin und gelbe Pissecken....könnte noch stundenlang so weitermachen, aber dafür ist mir die Zeit zu schade...

@TE
Schick den Mist zurück und verlange ein fehlerfreies Gerät. Das würde ich so lange machen, bis die Kiste ok ist.

Hatte selbst die 2 letzten Jahre ca. 30 "Gamer" Monitore hier. Und ich kann dir sagen, dass teuer nicht immer gut ist, nicht in diesem Produktsegment.

Yep. Im Gamgingsegment bekommt man für 500€ die Bildqualität eines 200€ Office-Monitors gepaart mit der Verarbeitung von einem 90€-Gerät. Im Gegenzug bekommt man rote Zierstreifen und eine höhere Wiederholrate.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh