Mini Superkleber-Fleck auf Monitor

Sniperwolf

Neuling
Erstmal : :fresse:

Während ich eine Bruchstelle an meinen Kopfhörern zusammengeklebt habe ist irgendwie ein kleiner Tropfen auf das Display des Monitors gekommen :rolleyes: ... wie genau das passieren konnte kann ich mir noch immer nicht erklären da der Monitor zumindest einen halben Meter von mir entfernt stand.

Es ist nicht wirklich schlimm da man das ganze kaum sieht aber trotzdem ärgerlich. Gibt es irgend ein Lösemittel mit dem man das ganze entfernen kann ohne das Display zu zerstören? (ich nehme mal an eher nein ... abe fragen schadet ja nicht )

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofern du mit einem Lösemittel an den TFT gehst machst du das nur schlimmer und dann sieht es übelst aus. Wenn man es nicht sehen kann oder minimal würd ich nichts machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh