Mini TFT, brauchbar?

domsch

Semiprofi
Ich habe diese Mini-Tft hier gefunden: HIER
Was haltet ihr davon? Ich möchte das an die Casewand meines neuen Towers hineinbauen und Filme etc.. abspielen.

Was haltet ihr davon?
Gibts was besseres/billigeres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
269,00 EUR ist extrem teuer find ich

nimm din n alten tft 15" oder was und klatsch den da rein...ist auchnoch größer und anschlussbereit :d

Kamu schrieb:
269,00 EUR ist extrem teuer find ich

nimm din n alten tft 15" oder was und klatsch den da rein...ist auchnoch größer und anschlussbereit :d

Naja, die Grösse ist das Problem ;) 15" ist einfach zu gross... :( aber vielleicht muss ich es trotzdem so machen...

Schau lieber bei ebay unter tft < 15". Da findeste welche ab 7" mit VGA Anschluß und für teils unter 100 Euronen

viel zu teuer!

mach es so wie jaydee gesagt hat!

nimm nen kleinen tft mit vga!

der is billiger und warschienlich leichter anzuschliessen!

Owned

ich würd da nicht am falschen ende sparen!!

hol dir ien funktionstüchtiges, bevor du dir das kauft und nachher nicht zum laufen bekommst!

Owned

die ganzen laptoptfts kannste auch vergessen..hab mich auch schonmal in der richtung informiert...ohne dazugehörige controllerkarte...die WENN es sie gibt wohl meist für über 200 weggeht sind die nicht ansteuerbar......wie gesagt....richtiger tft...meinetwegen auch unter 15" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh