mini-tft in plexiglas

sft

Semiprofi
hi leute

habe vorhin überlegt was ich ma wieda als modding machen könnte und bin auf nen mini tft gekommen,der für icq oder so benutzt werden kann.
hier mal den link dazu .
wie schließe ich dat ding den an den pc an? und würde das überhaupt funktionieren? sry kenne mich da net so aus :wall:
thx schonmal
mfg
sft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Idee. Hätte ich auch Lust zu. Aber wenn ich das richtig sehe ist das wohl ein Display aus einem Notebook. Und ich wüsste nicht wie man das nutzen könnte, da man es ja nich einfach am PC anschließen kann.

Wieviel kostet der Adapter? Hätte nämlich auch Interesse etwas mit so einem Display zu machen.

keine ahnung habe noch keinen gefunden,leider...
naja wenn einer einen findet posten,ne?! ^^

jap das is das...aber ziemlich teuer,oder? ^^

Allerdings :( Gibt es denn keine Alternativen? Wie heissen denn diese Dinger?

ADD-LVDS ... so wie in dem link oben...hm schon schade,dachte jez habe ich was geile,billiges und stylischen und dann kostet es so viel und ich brauche nen agp steckplatz :-(

Nein, ich meine wie die Dinger heissen zum so ein Teil anzuschliessen

Wie man solche Geräte in welche man den Bildschirm zum laufen bringen kann heisst.
Beispiel: Die Geforce 8800 GTX ist eine Grafikkarte
Das ADD-LVDS ist ein...?

Zwischen 20 und 150 liegen aber 130 Differenz. Gibt es für um die 30-40 noch andere Farbdisplays? Dürfen auch kleiner als zehn Zoll sein.

Ich suche eher ein kleineres Display etwa 7 Zoll oder weniger (für Gehäusedeckel oder vorne in 5.25 Zoll Schacht). Sind kleinere Displays teurer?

Ich suche eher ein kleineres Display etwa 7 Zoll oder weniger (für Gehäusedeckel oder vorne in 5.25 Zoll Schacht). Sind kleinere Displays teurer?

genau das tue ich auch,oder so ähnlich xD vllt auch als system überwachung...

Kauft euch ein 12 zoll monitor mit vga anschluss !

Zuletzt bearbeitet:
Des echt mal geil ... ich kauf mir jetzt warscheinlich ein 15 zoll tft und bau den in mein gehäuse an der seite ein !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh