Mini Wakü LianLi PC-C30B

3.2vr6

Neuling
Servus, einfach Frage: Bekommt man hier ne ordentliche Wakü rein ? Gekühlt werden sollen nur Cpu und Graka (e6600 ,8800gtx)

Ist ein Lian Li PC-C30B Gehäuse...

Radiator koennte man ja außen auf dem Deckel anbringen :hmm:

Naja, helft mir mal bidde ...hab davon kP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhmmm ich kan da zwar nich richtig weiterhelfen aber als anregung vileicht diesen dieses externe wakü set von TermalTake in diesem slim-dvd-player.gehäuse untergebracht ist "empfehlen" allerdings muss man bedenken, das TT nich wirklich das gelbe vom ei is, was wakü angeht

hier mal link
http://www.tt-germany.com/product/Liguid/DIY/cl-w0042/cl-w0042.asp
Hinzugefügter Post:
außerdem wäre so n externer riesen "wohnzimmer radi z.b. zalhman fileicht das richtige für dich

Zuletzt bearbeitet:
sollte eigentlich reichen. gibt ja genug, die waküs in barebones gebaut haben.

könntes evt. einen radi mit 2x80 hinten hin machen (ich hab aber ka, wie gut die sind :fresse: )

Ich würde auf die Symphony zurückgreifen!!

Die gibt es in schwarz und schaut für so ein Wohnzimmercase einfach genial aus!

Kühlleistung reicht dann auch...einziges Manko...nicht für Lans geeignet!! (die Mini evtl.)

Mit Schnellverschlüssen, ist das Symphony einigermassen lantauglich.

Hi, je nachdem was du an Kohle investieren willst, würde ich vielleicht sogar mal eine WaKü von "1acooling" in Betracht ziehen (PowerUnit240). Die kann man auf den Tower stellen und braucht sich nur noch Gedanken um den Verbau der Kühler im Tower Sorgen zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh