mini-wakü mit 120er radi - was kann ich erwarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

ich habe ungefähr dieselbe wakü-zusammenstellung wie du, meine pumpe ist auch die hydor l20, ich hab auch nen 120'er radi, bloß mein cpu-kühler ist ein anderer

an board + cpu haben wir ja das gleiche

ich kann dir gerne ein paar tests machen, was ich für temperaturen erreich, deine OC ergebnisse sollten bei mir auch laufen. weißt du, was für nen takt deine cpu mit den 1.8 volt schafft ?

edit: welchen fsb + multi hast du für die 2.3 ghz ?

Zuletzt bearbeitet:
hi tigger!
ich habe 220x10.5 eingestellt. bei 220x11 läuft er schon nicht mehr primestable weil die temp. auf 60°C(und mehr) geht und dann macht er reboot.

versuch mal einfach meine jetztige konfiguration mit 1,6V und 220x10.5 und sage mir dann die temp die du idle (surfen) und last (prime95) hast.
das wäre sehr nett von dir!
gruß
mdbsurf74

ich hab jetzt nen screenshot von nem 30 minütigen prime-run large fft's mit 2,3 ghz, allerdings nur mit 200x11.5, da ich hier zu spät reingekuckt hab, die temp stieg aber nicht über 42 grad last bei 18 grad zimmertemp., der radi wird von nem 80'er revoltec dark blue @ 12 volt gekühlt. die idle temp ist jetzt 4 minuten nach prime auf 38 grad

hier das bild

ich mach dir noch nen run mit 220 x 11.5

edit: mit 220 x 11.5, geschlossenem fenster und 18.5 grad zimmertemp lassen sich nicht mehr als 44 grad rauskitzeln, davon hab ich jetzt keinen screenshot, aber der oben sollte beweisen, dass es stimmt ;). die vcore schwankte zwischen 1.584 und 1.632 bei eingestellten 1.625

Zuletzt bearbeitet:
Was man bei so einem Kühler und einem Single erwarten kann, steht *eigentlich* in den FAQs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh