Minidump. Einmal am Tag Bluescreens beim Gamin mit guten Temperaturen

Maxub

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2017
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,

Ich hoffe, dass mir Jemand helfen kann. Ich habe leider beim Zocken Bluescreens und kann mir nicht herleiten woher. Temperaturen sind vollkommen in ordnung. Kann mir jemand beim Interpretieren der dmp Datei helfen?

Vielen Dank schon einmal!

Max


i7 6700k
1080ti
asus Maximus Ranger
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 31
Ntoskrnl.exe hat in der Regal mit sowas zu tun:

Beschädigte Windows-Registryschlüssel die mit ntoskrnl.exe / Microsoft Monthly Security Update zusammenhängen.
Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die ntoskrnl.exe-Datei oder mit Microsoft Monthly Security Update zusammenhängende Dateien beschädigt hat.
Ein anderes Programm hat, böswillig oder aus Versehen Dateien, die mit ntoskrnl.exe zusammenhängen gelöscht.
Ein anderes Programm steht in Konflikt zu Microsoft Monthly Security Update und den geteilten Dateien, auf die es verweist.
Beschädigter Download oder nicht abgeschlossene Installation von Microsoft Monthly Security Update-Software.

Wie man Ntoskrnl.exe behebt kann, hier eine Möglichkeit:
Wie man Ntoskrnl.exe behebt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh