MiniMac mit Windows XP betreiben?

mr.defender

Neuling
Hallo,
ich weiß, dass mich jede Menge Apple User dafür steinigen würden, aber ich würde mir gerne einen MiniMac anschaffen und diesen mit Windows XP betreiben, wenn das geht. Hat irgend einer von Euch schon Erfahrung damit gesammelt?

Warum es gerade ein MiniMac sein soll:
Kostet nicht viel 400 € brutto.
Kein Zusammenbau
Wenig Lärm
Geringer Stromverbrauch

Zurzeit betreibe ich meine Workstation für kleinere Arbeiten und muss aufgrund schneller Reaktionszeiten die System laufen lassen, was ich mit einem MiniMac ändern wollen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
habe ein Macbook mit CoreDuo und über Parallels zusätzlich Windows installiert. Funktioniert soweit recht gut.
Sollest du fast nur Windows benötigen kannst du es über Bootcamp sicher noch besser nutzen.
Aber wo bekommst du einen MacMini für 400€?

Der kleine MacMini hat einen handelsüblichen Core2Duo da drin seit kurzem. Da läuft ohne Probleme WindowsXP drauf. Da merkst nicht mal einen Unterschied wie zu herkömmlichen PCs. Aber für 400 EUR neu wirst du den nicht bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh