Minimale Erinnerung, wie heißt das Spiel? Action, schwarzer Schutzanzug,...

Bulliwolle

Neuling
Ich weiß nicht genau ob sowas hier gerne gesehen ist, ich hoffe aber, dass jemand hier an Hand meiner minimalen Erinnerungen ein Spiel vor Augen hat und mich um meine Grübelei der letzten drei Tage erleichtern kann...😅

Das Spiel muss so um 2010 rum +/- aktuell gewesen sein. Es war ein Action-Egoshooter, spielte in der Zukunft, ich meine etwas apokalyptisch. Der gespielte Charakter hatte einen schwarzen Schutzanzug, der ihm je nach Auswahl verschiedene Kräfte verlieh. (Keine Magie o.ä.). Ich meine mich erinnern zu können, dass der Schutzanzug aus vielen überwiegend sechseckigen Elementen bestand und die „Nähte“ dazwischen beim Wechseln der Fähigkeiten (oder auch zwischendurch im Intervall?) türkis aufleuchteten...
Genaueres zu den Missionen kann ich gar nicht mehr sagen. Ich weiß auch nicht, ob das Spiel wirklich gut war, ich bekomme es nur gerade nicht mehr aus dem Kopf und google mir mit blöden Suchanfragen dazu schon die Finger (und das Hirn) wund.🙈

Vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis 1 kam 2007, 2 2011 und 3 2013. Könnte also gut passen ;)

Ich glaube, das war es! Crysis 2 müsste es gewesen sein. Vielen Dank!!😃😃

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh