HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und NVidia freut sich angesichts riesiger Umsatzzuwächse auch noch füchsisch darüber, wie sie die Kundschaft abzocken können.
Eine Ironie, dass es in Deutschland einfach nicht lohnt. Und dass somit wir hier über teuere Grafikkarten vor Allem Amis subventionieren, die durch Warten Geld verdienen...
Ich ärgere mich nur wie die Sau das ich damals meine Bitcoins verhöckert hab... der Rest ist einfach nunmal so.
Freu mich das ich meine GTX 1070 noch zu normalen Preisen gekauft hab. ^^
Wer weiß ob die wirklich Bullshit sind. Demnach müsste die Fury X ja vor der Vega liegen da gleich viele Einheiten aber noch mehr Bandbreite. Die ersten RX Vega 64 sind bereits bei eBay, betitelt mit "schnellste Mining Karte" und einen Preis von ca. 1300,-€ ^^
Nana. Wir sprechen von einem theoretischen Limit durch die Bandbreite.Wer weiß ob die wirklich Bullshit sind. Demnach müsste die Fury X ja vor der Vega liegen da gleich viele Einheiten aber noch mehr Bandbreite. Die ersten RX Vega 64 sind bereits bei eBay, betitelt mit "schnellste Mining Karte" und einen Preis von ca. 1300,-€ ^^
Die sind -afaik- auch noch nicht auf dem Markt. Vorgestellt hatte man diese Woche nur den DCBTC2:zu den 13fach USB Risern verliert Biostar auf der Homepage kein Wort.